Willkommen auf der Homepage von Frank-Wolf Matthies

Adressen/Kontakte

(Wichtiger Hinweis: E-Mails von unbekannten bzw. "obskuren" Absendern werden in der Regel als Spam behandelt. Dasselbe gilt für E-Mails mit "obskuren" Inhalten und "facebook" bzw. "blackberry" in der Absenderadresse. E-Mails mit Anhängen, Bilddateien und "Animationen" werden nicht geöffnet, sondern "automatisch" gelöscht - unabhängig davon, ob der Absender bekannt oder unbekannt. Für alle übrigen E-Mails gilt, eine Beantwortung ist möglich, jedoch nicht zwingend selbstverständlich. Die Vermeidung von Vertraulichkeiten, sowie eine klare Themenbeschreibung in der Betreffzeile erhöhen die Wahrnehmungswahrscheinlichkeit. Im Geiste des Schriftstellers Heimito von Doderer sei hier noch darauf hingewiesen: Zuschriften von Absendern, welche selbst die einfachsten Regeln des Anstandes geringschätzen, werden nicht beantwortet.)

 

*

Bücher , Geisterbahnen ab Ausgabe 13 (2.Auflage), Privat- & Kunstdrucke sind eventuell über den Autor zu beziehen:  

Fwmatthies

*

Zuschriften, Bestellungen, etc. die GEISTERBAHN betreffend:

Geisterbahnenubu

*

Edition Wekura (betreffs Bestellung von Geisterbahnen 1-12 sowie der noch lieferbaren Bücher der Edition):

Ubuarchiv

*

Gesellschaft für Kommunismus & andere Kuriositäten (Zeitgeistdetektei):

Edition Wekura

*

Nachrichten für Petra Matthies:

PatMatthies

*

Fax 03301 57 900 10

*

Neuerscheinungen, gegebenenfalls mit Angabe der  Internationalen Standartbuchnummer (ISBN),

auch über www.amazon.de

*

Antiquarisch auch über www.zvab.com

*

Für Sie möglicherweise interessante Seiten:

(Für den Inhalt dieser Seiten wird keine Verantwortung übernommen.)

www.planetlyrik.de

www.galrev.com

www.poetenladen.de

www.literaturport.de


 www.frankwolfmatthies.de